Gründer Story

Hey Du! Ich bin Ebru, die Gründerin der Brand „Pure Ebru“.

Ich hatte lange Zeit mit unreiner Haut zu kämpfen und habe während dieser Zeit jegliche Hautpflegeprodukte getestet, jedoch vergeblich. Nichts hat meiner Haut das erhoffte Ergebnis verliehen. Mein Onkel, Seifenhersteller seit über 40 Jahren, hat mir eines Tages seine Seife gegeben, die mein Leben komplett ins Positive verändert hat. Meine Unreinheiten, Pickel und Mitesser verschwanden innerhalb kürzester Zeit. Meine Freunde, Verwandte und auch fremde Menschen haben mich auf meine reine, strahlende Haut angesprochen. Alle wollten sie wissen, wie ich mein Hautbild so in den Griff bekommen habe. Und so entstand die Geburt meines ersten Produktes - die Pure Ebru Seife.

Inzwischen habe ich mein Sortiment um weitere Produkte erweitert, die ich in Deutschland zusammen mit meinem Team aus Experten herstellen lasse.

Alle meine Hautpflegeprodukte sind vegan, tierversuchsfrei und enthalten keine künstlichen Inhalts- oder Duftstoffe. Sie sind außerdem frei von Parabenen und enthalten keine Konservierungsstoffe. Sie werden mit den besten natürlichen Qualitätszutaten hergestellt - 100% Naturprodukte.

Ich bin der Meinung, dass meine Kunden auch nur das Beste vom Besten verdienen!

Ich durfte bereits über 100.000 zufriedenen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sei der nächste und sei ein Teil der Pure Ebru Community.

Gib deiner Haut das was sie verdient.

  • ab 30€ kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

  • Sichere und einfache Bezahlmethoden

  • Über 100.000 zufriedene Kunden